Mein Angebot

Wünschen wir uns nicht alle Heilung? Heilung unserer tief liegenden Themen, die uns immer wieder im Leben begegnen, Heilung unserer traumatischen Erlebnisse, egal ob aus diesem oder einem früheren Leben, Heilung unserer körperlichen Beschwerden, die so oft seelische Ursachen haben – Heilung auf allen Ebenen.

Ich verbinde mich in der Ganzheitlichen Heilsitzung mit der Geistigen Welt, den Aufgestiegenen Meistern, den Engeln und allen Lichtwesen, die Dich in Deinem Heilwerden unterstützen können. Ich empfange Antworten und Botschaften, die helfen können, hinderliche Muster oder Verbindungen und Blockaden zu erkennen, und bitte die Lichtheiler und Engel um Auflösung all dessen, was Dir nicht mehr dienlich ist und um Heilung auf Seelenebene.

Diese Energieheilung wirkt direkt in Deinem Energiefeld und weiter bis in Dein Physisches Feld hinein. Wir sind eine Einheit aus Körper, Geist und Seele – und so dürfen wir uns auch sehen, wenn es darum geht, mögliche Ursachen zu ergründen: Ganzheitlich.

Beachte bitte auch die Informationen unter „Wichtiger Hinweis“.

Was beschäftigt Dich?

– Befindest Du Dich immer wieder in ähnlichen, belastenden Situationen?

– Erschweren Dir bestimmte Menschen Dein Leben?

– Belasten familiäre oder zwischenmenschliche Probleme Deinen Alltag?

– Fühlst Du Dich energielos und ausgelaugt und weisst nicht, woran das liegt?

– Macht Dir eine Erkrankung zu schaffen oder suchst Du nach der seelischen Ursache dahinter?

Dies ist nur eine kleine Auswahl an möglichen Fragen, die Du in einer Ganzheitlichen Heilsitzung stellen und in Heilung bringen kannst.

Ausgenommen sind Fragen zum Todeszeitpunkt oder gesundheitliche Diagnosen.

Ablauf:

Eine Ganzheitliche Heilsitzung findet in einer Fernsitzung statt. Du bist zeitlich und räumlich völlig ungebunden.

Für die Ganzheitliche Heilsitzung benötige ich ein paar Informationen von Dir. Nach Deiner Buchung sende ich Dir einen Fragebogen zu mit allen wichtigen Informationen für Dich und den für mich notwendigen Daten. Ich benötige für die Ganzheitliche Heilsitzung Deinen vollständigen Namen, sowie Geburtsdatum, Telefonnummer, ein aktuelles Portraitbild und Deine drei Fragen.

Nach Zahleingang erhälst Du von mir einen Termin für die Ganzheitliche Heilsitzung. Du kannst während des Termins Deinem ganz normalen Alltag nachgehen. Die Heilenergien wirken in Deinem Energiefeld, ohne dass Du aktiv etwas dafür tun musst. Es kann allerdings hilfreich und unterstützend sein, wenn Du Dich während dieser Zeit ganz bewusst für die Heilenergien öffnest.

Ich nehme die Heilsitzung live per Audio (mp3) auf und sende Dir diese im Anschluss zu, so dass Du sie Dir in Ruhe anhören kannst. Im Anschluss stehe ich Dir natürlich gerne für Fragen über WhatsApp oder Telegram zur Verfügung. Und natürlich freue ich mich über ein Feedback von Dir.

Ganzheitliche Heilsitzung mit Audioaufnahme:

Channeling mit 3 Fragen inkl. energetische Heilsitzung,

Gesamtdauer ca. 2 Stunden inkl. Vor- und Nachbearbeitung,

Audioaufnahme ca. 60 Minuten,

Preis: 150 Euro

Bezahlung: Vorauszahlung

In einem persönlichen Channeling öffne ich mich den hohen und lichtvollen Schwingungen der geistigen Welt und verbinde mich mit diesen, um Antworten auf Deine Fragen zu erhalten. Oft übermittelt die Geistige Welt, zusätzlich zu den Herzensbotschaften, liebevolle und unterstützende Energien oder Heilimpulse. 

Ich spüre schon mein Leben lang eine innige Verbindung zu Jesus und zu Mutter Maria. Mit Hilfe meiner Hellsinne verbinde ich mich mit ihnen und der Geistigen Welt. Es erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit und Liebe, ihre unterstützenden Botschaften und liebevollen Antworten empfangen und weitergeben zu dürfen.

Die Botschaften von Jesus, Mutter Maria oder anderen Lichtwesen der Geistigen Welt sind immer liebevoll geprägt, positiv formuliert und von einer hohen Schwingung. 

Sie dienen Dir als Orientierungshilfe, bringen Klarheit in Deine Lebenssituation und verhelfen Dir zu tiefen Einsichten.

Ein Channeling ermöglicht Dir, neue Perspektiven zu erkennen und durch neue Impulse vertrauensvoll Deinen Weg zu gehen.

Ein Channeling kann Dir helfen

  • Klarheit in eine derzeitige Lebenssituation zu erhalten
  • tiefe Einsichten und Erkenntnisse für Dein Leben und über Dich selbst zu erlangen
  • eventuelle Blockaden auf Deinem Lebensweg aufgezeigt zu bekommen
  • Unterstützung und Hilfe für Deinen weiteren Lebensweg zu erhalten
  • der Sehnsucht nach Selbsterkenntnis nachzugehen
  • die Verbindung zu Deiner Seele und zur Geistigen Welt zu stärken
  • Deinen Seelenweg zu erkennen 

Bei einem Channeling kannst Du grundsätzlich alle Fragen stellen, die für Dich wichtig sind und Dich beschäftigen. Vertraue dabei auf Dein Herz- und Bauchgefühl.

Ausgenommen sind Fragen zum Todeszeitpunkt und zu gesundheitlichen Diagnosen!

Beachte bitte auch die Informationen unter „Wichtiger Hinweis“.

Ablauf:

Ein persönliches Channeling findet in einer Fernsitzung statt. Du bist zeitlich und räumlich völlig frei und ungebunden.

Für Dein persönliches Channeling benötige ich ein paar Informationen von Dir. Nach Deiner Buchung sende ich Dir einen Fragebogen mit allen wichtigen Informationen für Dich und den notwendigen Daten für mich zu. Ich benötige ein aktuelles Portrait-Bild von Dir, Deinen vollständigen Namen, Geburtsdatum, Deine Email-Adresse oder Handynummer und natürlich Deine Fragen für das Channeling.

Ich nehme das Channeling live per Audio (mp3) auf und sende es Dir im Anschluss zu, so dass Du es Dir in Ruhe anhören kannst. Hierfür gönne Dir bitte eine kleine Auszeit aus dem Alltag. Die Botschaften können tiefer aufgenommen werden, wenn Du es Dir dafür gemütlich machst und zur Ruhe kommst. Eventuell geflossene Heilenergien können so auch besser aufgenommen und integriert werden.

Nachdem Du Dir die Aufnahme angehört hast, stehe ich Dir auf Wunsch für Fragen gerne per Email oder Telegram/WhatsApp zur Verfügung. Natürlich freue ich mich auch sehr über eine Rückmeldung.

 

Persönliches Channeling mit Audioaufnahme – 3 Lebensfragen:

Gesamtdauer ca. 1,5 Stunde inkl. Vor- und Nachbearbeitung, Audioaufnahme ca. 30 – 45 Minuten,

Preis: 70 Euro

 

Persönliches Channeling mit Audioaufnahme – 5 Lebensfragen:

Gesamtdauer ca. 2 Stunden inkl. Vor- und Nachbearbeitung, Audioaufnahme ca. 45 – 60 Minuten,

 Preis: 130 Euro

 

Bezahlung: Vorauszahlung

Ein Seelenreading ist einzigartig wertvoll, sehr persönlich und eine hochenergetische Heilarbeit auf Seelenebene. 

Es verbindet Dich wieder stärker mit Dir selbst, Deinem Herzen und Deinen Wünschen und Träumen. Du findest zurück in Deine innere Balance und  bekommst wichtige Impulse und Botschaften, die aktuell für dich von Bedeutung sind.

In einem Seelenreading verbinde ich mich direkt mit Deiner Seele, um in einem Gespräch deren tiefste Wünsche, Botschaften und Antworten auf Deine Fragen erhalten und übermitteln zu dürfen.

Ein Seelenreading unterstützt Dich dabei:

  • Deine Anbindung an Deine Seele zu stärken
  • Blockaden aufzuspüren und auf Seelenebene in Heilung zu bringen
  • Informationen zu wichtigen Lebensfragen zu erhalten
  • Botschaften und Wünsche Deiner Seele zu erhalten
  • Seelenverbindungen zu klären

Es zeigen sich oft Blockaden, hinderliche Glaubensätze und sogar Hinweise auf körperliche Symptome, welche dann auf Seelenebene in Heilung gebracht werden können. Dabei zeigt sich immer genau das, was für Deine Seele gerade wichtig ist und gesehen werden soll. Dies geschieht immer in Einklang mit Deinem Seelenplan. 

Zusätzlich finden energetische Heilrituale auf Seelenebene statt, die Deine Selbstheilungskräfte unterstützen und sich positiv auf Dein Wohlbefinden auswirken können.

Das Seelenreading beinhaltet auch drei deiner Lebensfragen, welche dir gerade am Herzen liegen.

Ein Gespräch mit Deiner Seele bietet Dir die Möglichkeit, wieder eine tiefe Anbindung zu Dir selbst herzustellen und gleichzeitig Deiner Seele und ihren Bedürfnissen Ausdruck zu verleihen. Die energetische Heilarbeit, die dabei stattfindet, wirkt sich automatisch positiv auf dein Resonanzfeld aus und somit direkt in Deinem äusseren Erleben.

Ein Seelenreading ist auch für einen Angehörigen, der sich, bedingt durch Krankheit oder andere Umstände, nicht mehr mitteilen kann, möglich.

Es ist eine wunderbare Möglichkeit, nochmals in Kontakt mit der Person, mit der Seele, zu treten und wichtige Botschaften und Wünsche zu erhalten. Dies bringt sowohl der Seele als auch den Angehörigen tiefen Frieden und Dankbarkeit.

In einem Seelenreading sind grundsätzlich alle Fragen möglich. Höre in Dich hinein, was Dein Herz gerne beantwortet haben möchte.

Ausgenommen sind Fragen zum Todeszeitpunkt und zu gesundheitliche Diagnosen!

Beachte bitte auch die Informationen unter „Wichtiger Hinweis“.

Ablauf

Nach der Buchung erhälst Du einen Fragebogen von mir. Für ein Seelenreading benötige ich Deinen vollständigen Namen, sowie Dein Geburtsdatum, ein aktuelles Portraitfoto von Dir und Deine drei Lebensfragen.

Ich nehme das Seelenreading per Audiodatei live auf (mp3) und sende es Dir im Anschluss zu, so dass Du es Dir in Ruhe, und auch mehrmals, anhören kannst. Gerne stehe ich Dir nach dem Anhören für Fragen zur Verfügung. Und ich freue mich natürlich über ein Feedback.

Seelenreading mit Audioaufnahme inkl. 3 Lebensfragen

Gesamtdauer ca. 1,5 Stunden, inklusive Vor- und Nachbearbeitung, Audioaufnahme ca. 30 – 45 Minuten

Preis: 100 Euro

Bezahlung: Vorauszahlung

Eine Trance Healing Session ist eine Heilsitzung, in der ich mich als Medium in einen Trancezustand begebe und durch die tiefe Verbindung mit der Geistigen Welt heilende Energien durch mich direkt in Dein Energiefeld fliessen lasse. 

Ein Trance Healing ist eine Energieheilung. Die Heilenergien der Geistigen Welt unterstützen und aktivieren Deine Selbstheilungskräfte, was sich wiederum positiv auf Dein Wohlbefinden auswirken kann. 

Jede körperliche Beschwerde hat ihren Ursprung auf seelischer Ebene. Ist das Einheits-System „Körper – Geist – Seele“ im Ungleichgewicht, kann dies zu körperlichen und psychischen Erkrankungen führen. Hier kann ein Trance Healing helfen, die Blockaden zu lösen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, so dass eine Genesung einsetzen kann.

Die Energieheilung findet als Fernsitzung statt. Ich arbeite als Medium mit den Lichtheilern der Geistigen Welt zusammen, um einen Heilungsprozess auf körperlicher und seelischer Ebene bei Dir zu aktivieren. Die Lichtheiler der Geistigen Welt senden durch mich als Medium genau die Heilimpulse und -energien, die für Dich zu diesem Zeitpunkt richtig sind.

Nachdem ich mich in eine leichte Trance begeben habe, lade ich Deine Seele zu mir ein, um mich mit ihr auf Seelen- und Herzensebene zu verbinden. Oftmals bekomme ich dann Informationen oder Hinweise zur Ursache der Problematik. 

Ich bitte dann die Engel und Lichtheiler der Geistigen Welt um Heilenergien, die durch mich als reinen Kanal in Dein feinstoffliches Energiefeld fliessen. Oft „arbeitet“ ein Engel oder Lichtheiler auch parallel direkt in Deinem Energiefeld, um Blockaden auszugleichen und den Energiefluss wieder vollständig zu aktivieren. 

Ein Trance Healing kann die Heilung fördern bei

  • körperlichen Schmerzen, wie z. B. Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, usw.
  • energetischen Blockaden
  • seelischen Verletzungen
  • depressiven Verstimmungen
  • Ängsten
  • uvm.

Ein Trance Healing aktiviert die Selbstheilungskräfte. Ein Versprechen auf Heilung ist natürlich nicht möglich. Bitte beachte hierbei die Informationen unter Wichtiger Hinweis„!

Ein Trance Healing kann, mit Einwilligung der Eltern, auch für Kinder durchgeführt werden. Bei älteren Kindern ist es ratsam, diese mit einzubeziehen und ihre Zustimmung einzuholen. Hintergrund hierfür ist der individuelle Seelenweg eines jeden Menschen.

Auch für Tiere ist ein Trance Healing durchführbar. Gerade Tiere reagieren sehr empfänglich auf Heilenergien.

Eine Trance Healing Sitzung findet traditionell in der Stille statt. Im Anschluss erhälst Du von mir eine Sprachnachricht, in der ich Dir meine Eindrücke und Wahrnehmungen schildere und eventuelle Botschaften weitergebe.

Ablauf

Ein Trance Healing findet in einer Fernsitzung statt. Nach der Buchung erhälst Du von mir alle wichtigen Informationen. Für das Trance Healing benötige ich Deinen vollständigen Namen, Dein Geburtsdatum sowie ein aktuelles Portraitbild. Ich teile Dir dann den Termin für das Trance Healing mit, so dass Du Dich in dieser Zeit bewusst für die Energien öffnen kannst.

Fernsitzung Trance Healing

Gesamtdauer ca. 1 Stunde inkl. Vor- und Nachbearbeitung, Dauer Heilsitzung ca. 20 – 30 Minuten

Preis: 70 Euro

Bezahlung: Vorauszahlung

Das Wort Akasha stammt aus der altindischen Sanskritsprache und bedeutet soviel wie „Himmel“ oder auch „Äther“. In alten vedischen Texten wird der Äther als das feinstoffliche Element unter den fünf Elementen (Erde, Feuer, Wasser, Luft und Äther) beschrieben. Die alten Texte sprechen von einer allgegenwärtige Essenz des Universums, welche alles wie ein feines Gewebe durchdringt. Diese alten Schriften verdeutlichen, dass der Raum im Universum nicht leer ist, sondern erfüllt von „Akasha“.

Die Akasha Chronik wird oft als Buch des Lebens oder Bibliothek des Wissens beschrieben.
Die Akasha Chronik ist ein Energiefeld, welches alle Informationen eines Menschen speichert: seine Erfahrungen und Qualitäten, sein Ursprung, Verhaltensmuster und deren Ursachen, frühere Leben, wichtige Erkenntnisse und Zusammenhänge.

Mit Hilfe dieser Informationen ist es uns möglich, die Ursachen immer wiederkehrender Verhaltensmuster aufzuspüren und Antworten auf grosse und kleine Lebensfragen zu erhalten.
Die Akasha Chronik liefert uns wichtige Informationen über die Hintergründe und deren Lösung, welche für Deine jetzige Lebenssituation bzw. Deine gestellte Frage von Bedeutung ist.

In einer Akasha Chronik Lesung verbinde ich mich mit deinem kosmischen Energiefeld und erhalte Informationen, Bilder, Botschaften und Antworten bezüglich Deines Anliegens. Hierbei zeigt sich immer genau das, was gerade wichtig für Dich ist und gesehen werden soll. Vielleicht verbirgt sich hinter Deinem Anliegen ein ganz anderes Thema, welches Dir nicht bewusst ist. All dies wird in einer Akasha Chronik Lesung deutlich sichtbar und kann somit zur Klärung beitragen.

Eine Akasha Chronik Lesung zeigt auf, wie sich die Dinge in Deinem Leben entwickeln können, gibt Dir aber keine konkreten Antworten auf Entscheidungsfragen! Dein Schicksal ist nicht festgeschrieben und Du gestaltest Dein Leben frei nach Deinem freien Willen. 

Bitte beachte, wie bei allen meinen Angeboten, auch die Informationen unter „Wichtiger Hinweis“!

Themen einer Akasha Lesung können sein:

– Gesundheitliche Fragen

– Fragen zu aktuellen Lebensituationen, z. B. Beruf, Partnerschaft, Beziehungen

– blockierende Muster und Verhaltensweisen aufspüren

– spirituelles Wachstum und Bewusstseinsentwicklung

– Seelenaufgabe, Lebensweg, Berufung

– Verstrickungen oder hinderliche Verbindungen erkennen und auflösen

– und vieles mehr

Eine solche Lesung im Energiefeld Deiner Seele ist eine höchst individuelle Reise, für die es keinen Fahrplan gibt. Sie gestaltet sich jedes mal aufs Neue vollkommen anders und weist immer auf genau das hin, was für Deine momentane Situation wichtig ist.

Ich nehme Dich 1:1 auf diese Reise mit und gebe Dir authentisch wieder, was ich erhalte: Bilder, Farben, Botschaften, Gefühle. Wie Souvenirs sammeln wir die Informationen, um Dein Anliegen in Klärung zu bringen.
Eine Lesung bei mir ist ein interaktives Abenteuer, in welches Du von mir mit einbezogen wirst. Du bist eingeladen, die Bilder, die ich Dir beschreibe, zu visualisieren, zu spüren und zu fühlen und mit einzutauchen in Deine Akasha Chronik.

Eine Akasha Chronik Lesung ist eine intensive und tiefgreifende Erfahrung, die sich ganz auf Deine Bedürfnisse hin ausrichtet und gestaltet. Vertraue darauf, dass das, was sich zeigt und wie es sich zeigt, genau den Ansprüchen Deiner Seele entspricht, um das Erfahrene erfolgreich zu integrieren. Komm mit mir auf eine magische Reise in Dein Seelenenergie-Feld.

Ablauf

Ich benötige im Vorfeld einige Daten von Dir: Name, Anschrift, Geburtsdatum sowie ein aktuelles Foto und Dein Anliegen.
Eine Akasha Chronik Lesung findet telefonisch statt. Hierfür vereinbaren wir einen für uns beide stimmigen Termin.
Du kannst es Dir dafür gemütlich machen. Sorge dafür, dass Du nicht gestört wirst. Vielleicht möchtest Du Dich mit einer kleinen Meditation einstimmen, was aber nicht notwendig ist.
Meine Voraussetzung zur Lesung in Deiner Akasha ist Deine ausdrückliche Zustimmung. Und dann geht die Reise los. Du bist eingeladen, Dir Notizen zu machen oder auch gerne das Gespräch aufzunehmen.

Akasha Chronik Lesung

per Telefon, Dauer ca. 1,5 Stunden, intensive Rundumschau zur Klärung Deines Anliegens

Preis: 100 Euro

Bezahlung: Vorauszahlung

 

Du bist unsicher und kannst Dir nichts unter einer Akasha Chronik Lesung vorstellen? Dann biete ich Dir hier eine Schnupper Lesung an, in der wir ein kleines Thema von Dir beleuchten und schauen, was sich uns zeigt. So kannst Du erste Eindrücke und Erfahrungen sammeln und erspüren, ob es das Richtige für Dich ist.

Akasha Schnupper Lesung

per Telefon, Dauer ca. 20 – 30 Minuten

Preis: 30 Euro

 

Wichtiger Hinweis

Jede hier angebotene Begleitung und Beratung ersetzt in keiner Weise eine medizinische oder therapeutische Behandlung. Die Beraterin verfügt über keine medizinische Ausbildung und somit keine Heilerlaubnis. Sie stellt keine Diagnosen und übt keine Heilkunde aus. Die Beraterin wird niemals von einer medizinischen oder therapeutischen Behandlung abraten. Des weiteren wird die Beraterin eine Begleitung abbrechen oder ablehnen, wenn körperliche oder psychische Ursachen für vorliegende problematische Situationen erkennbar werden. Diese unterliegen medizinischer / ärztlicher Betreuung. Die Verantwortung, eine notwendige medizinische Versorgung in Anspruch zu nehmen, liegt ausschliesslich beim Klienten*in.

Über die Kosten, den Ablauf sowie den voraussichtlichen zeitlichen Aufwand wurde der/die Klient*in genau informiert.

Über mich

Ich bin Christina, spirituelle Beraterin und Channel Medium. Ich habe meine Herzensaufgabe gefunden und bin zutiefst dankbar dafür, andere Menschen auf ihrem Weg zu sich Selbst begleiten zu dürfen.

Social Media