Bist Du bereit für eine Reise in die Landschaft Deiner Seele? Bist Du bereit, tiefer einzutauchen, tiefer zu blicken und zu ergründen, was sich unter der Oberfläche abspielt? Dann lade ich Dich ein, mich auf dieser Reise in Dein Innerstes zu begleiten.

Ich nehme Deine Energiefelder als Landschaft wahr. Die Landschaft Deiner Seele, die sich über 7 Stufen erstreckt. Die Zahl 7 ist eine der heiligen Zahlen. Überlege gerne mal für Dich, was du alles mit der Zahl 7 in Verbindung bringst. Diese 7 Landschaftsstufen sind mit den Chakren verbunden. Dies gibt zusätzliche Hinweise bezüglich Deines Anliegens. Je nachdem, wo ich Dein Thema verorten kann, bereise ich diese Landschaft und erhalte durch die jeweilige Beschaffenheit des Ortes Informationen und Hinweise. Auch können sich Lichtwesen oder Ahnen zeigen, die Dir Botschaften überbringen möchten. Keine Reise gleicht der anderen. Deine innere Landschaft kann zu einem anderen Zeitpunkt völlig anders beschaffen sein. Wie jede Reise ist auch dies ein Abenteuer, welches erlebt und entdeckt werden möchte.

Die 7 Stufen Deiner Seelenlandschaft

  • Tor zum Seelengarten
  • Seelengarten
  • Weg zum Seelentor
  • Seelentor
  • Weg zum Seelenhaus
  • Seelenhaus
  • Akasha Chronik (ein Raum im Seelenhaus mit dem Buch des Lebens)

Diese Sitzung findet 1:1 mit mir per Video-Telefonie statt. Nach einer kurzen Vorbesprechung verbinde ich mich mit Deinem Energiefeld und schaue, in welcher der 7 Stufen sich Dein Thema befindet. Ich begebe mich dann direkt in diese Landschaft und beschreibe dir ganz ausführlich alles, was ich wahrnehme. Denn alles hat eine Bedeutung. Wir sind während der Lesung in stetigem Austausch. Ich bitte Dich auch, gleichzeitig gerne in die von mir beschriebenen Bilder mit einzutauchen. Die Bilder geben Aufschluss über Deine Situation, weisen auf Schwachstellen hin und geben Tipps zur Selbsthilfe. Die Geistige Welt ist auch hier unterstützend an unserer Seite und sollten Heilrituale notwendig sein, werden diese von den Lichtwesen initiiert. Anders als in anderen Akasha-Feld-Lesungen werde ich selbst aktiv keine Heilrituale durchführen. In dieser Energiefeldlesung geht es darum, Dir Unbewusstes bewusst zu machen und Dich durch Hinweise und Tipps in die Selbstverantwortung zu begleiten. Sollte auf energetischer Ebene Heilung notwendig sein, wird die Geistige Welt das mitteilen und anleiten.

Beachte bitte die Informationen unter „Wichtiger Hinweis“. 

Ablauf

Nach der Buchung sende ich Dir innerhalb 24 Stunden einen Fragebogen zu, in dem Du mir Deine Kontaktdaten und Dein Anliegen mitteilen darfst. Im Anschluss sende ich Dir Deine Rechnung zu. Nach Zahleingang vereinbaren wir einen Termin für unsere 1:1 Sitzung. Zum vereinbarten Zeitpunkt rufe ich Dich per Video-Telefonie an. Bitte sorge für den Zeitraum unserer Sitzung für eine störungsfreie Atmosphäre.

 

Your Journey Within

Energiefeldlesung als 1:1 Sitzung per Video-Telefonie, Dauer ca. 60 Minuten

Preis: 120 Euro

Bezahlung: Vorauszahlung

(nach Rechnungserhalt)

 

 

Wichtiger Hinweis

Jede hier angebotene Begleitung und Beratung ersetzt in keiner Weise eine medizinische oder therapeutische Behandlung. Die Beraterin verfügt über keine medizinische Ausbildung und somit keine Heilerlaubnis. Sie stellt keine Diagnosen und übt keine Heilkunde aus. Die Beraterin wird niemals von einer medizinischen oder therapeutischen Behandlung abraten. Des weiteren wird die Beraterin eine Begleitung abbrechen oder ablehnen, wenn körperliche oder psychische Ursachen für vorliegende problematische Situationen erkennbar werden. Diese unterliegen medizinischer / ärztlicher Betreuung. Die Verantwortung, eine notwendige medizinische Versorgung in Anspruch zu nehmen, liegt ausschliesslich beim Klienten*in. Ebenso übernimmt jeder Kunde die volle Verantwortung für sein Leben und seine Entscheidung und Handlungen während und nach der Zusammenarbeit mit der Beraterin.

Über die Kosten, den Ablauf sowie den voraussichtlichen zeitlichen Aufwand wurde der/die Klient*in genau informiert. Ich behalte mir vor, eine Buchung abzulehnen, wenn es sich nicht stimmig für mich anfühlt.

Alle hier veröffentlichten Texte sind geistiges Eigentum von Christina Ritzi und dürfen nicht kopiert oder weiterverwendet werden.

© Christina Ritzi 2022 – 2024

Social Media