Hast Du Fragen zu einem meiner Angebote oder möchtest Du gerne ein Angebot buchen? Melde Dich gerne über mein Kontaktformular. Ich melde mich auf jeden Fall innerhalb 24 Stunden bei Dir. Solltest Du innerhalb dieses Zeitraums nichts von mir hören, schreib mich bitte nochmals direkt an: kontakt@christina-ritzi.de.

Hinweis zur Buchung eines Angebots: Das gebuchte Angebot soll Dich auf Deinem Weg so gut als möglich unterstützen. Dies kann ich von meiner Seite aus nur gewährleisten, wenn ich in meiner vollen Kraft und Energie bin. Und dafür ist auch die Energie zwischen uns Ausschlag gebend. Ich behalte mir deshalb vor, eine Buchung abzulehnen, wenn es sich nicht stimmig für mich anfühlt. 

Hinweis zum Formular: Nach der Buchung erhältst Du innerhalb 24 Stunden ein Formular von mir, mit der Bitte, dieses sorgfältig durchzulesen und mir ausgefüllt zurückzusenden. Daraufhin erhältst Du wiederum innerhalb der nächsten 24 Stunden Deine Rechnung. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, schreib mich bitte persönlich an: kontakt@christina-ritzi.de. In seltenen Fällen kann es zu Störungen im Email-Verkehr kommen. Ich danke Dir!

Alle hier veröffentlichten Texte sind geistiges Eigentum von Christina Ritzi und dürfen nicht kopiert oder weiterverwendet werden.

© Christina Ritzi 2022 – 2024

Rechtliches

Social Media