Über mich

"Gehe eigene Wege und hinterlasse Deine eigenen Spuren"

Hier möchte ich Dir ein klein wenig über mich erzählen

Seit ich denken kann, bin ich davon überzeugt, dass es „mehr“ gibt zwischen Himmel und Erde, als wir mit unseren 5 Sinnen erfassen können. Ohne darüber nachzudenken wusste ich schon immer, dass wir alle spirituelle Wesen sind, dass in jedem Menschen Fähigkeiten verborgen liegen, die wir im Laufe der Zeit einfach nur vergessen haben.

Ich fühle und spüre schon immer eine tiefe Verbindung zu Jesus. Ich habe mich schon immer für sein Leben und sein Wirken interessiert, allerdings vollkommen losgelöst von der Kirche oder jeglicher Religion. In den letzten Jahren ist der Wunsch in mir, mit ihm und der Geistigen Welt in Verbindung treten zu können, stetig gewachsen. Umso glücklicher und dankbarer bin ich heute, dass dieser Wunsch Wirklichkeit geworden ist.

Die Verbindung mit Jesus, mit Mutter Maria und der Geistigen Welt stärkt mich in meinem Leben. Diese Arbeit schenkt mir so unglaublich viel: Liebe, Freude, Energie, Ausgeglichenheit. Ich liebe diese Tätigkeit über alles und bin jeden Tag unglaublich dankbar für die wundervollen Erlebnisse und Erfahrungen, die ich machen darf.

 

Intuitiv habe ich mich die letzten Jahre viel mit spirituellen Themen beschäftigt, allen voran dem Weg unserer Seele und unserer Aufgabe in diesem Leben. Mein Verständnis für die Welt und das Leben und vor allem für uns Menschen hat sich dadurch grundlegend verändert. Für mich verfolgt alles eine Ordnung und in jeder Situation, egal wie chaotisch sie sein mag, liegt eine Lernaufgabe und Potential zur Entwicklung.

Ich möchte Menschen helfen, die Ordnung im Chaos zu erkennen. Ich möchte ihre Sicht auf die Welt und sich selbst erweitern und ihnen neue Impulse und Erkenntnisse verleihen, die ihre Entwicklung fördern. Und ich möchte mich auch selbst weiter entwickeln. Mein Weg ist noch nicht zu Ende. Mit jedem neuen Tag darf ich neue Erfahrungen machen und Neues lernen. Dafür bin ich sehr dankbar.

 

Ich liebe die Natur! Ich bin davon überzeugt, dass alles lebt und beseelt ist, jedes Tier, jede Pflanze und jeder Stein. Und alles ist miteinander verbunden. Auch wir sind ein Teil der Natur und ich sehe es als unsere Aufgabe an, sie zu achten und zu schützen und im Einklang mit ihr zu leben. Denn Mutter Erde ermöglicht uns dieses Leben erst.

Ich fühle mich zutiefst mit Avalon verbunden. Die Sage um König Arthus, Merlin, den Priesterinnen vom See und der grossen Göttin entfacht meine Leidenschaft. Avalon sendet seinen mystischen Ruf in mein Herz und erinnert mich an den Zauber und die Magie der lebendigen Erde und allem, was auf ihr lebt. Erinnerungen gehen nie verloren.

Ich bin davon überzeugt, dass alles Wissen und alle notwendigen Potentiale bereits in uns liegen. Sie müssen nur geborgen werden. Meine Sicht auf den Menschen und auf die Welt ist eine ganzheitliche, holistische Sicht. Alles ist miteinander verbunden, alles ist Teil voneinander. So ist auch unser Körper, unser Geist und unsere Seele eine Einheit, die im Gleichgewicht gehalten werden will.

 

Ich freue mich, wenn ich Dein Interesse wecken konnte, und wir ein Stück des Weges gemeinsam gehen und ich Dich unterstützen darf, Deine Wahrheit zu finden. 

Deine Christina 

"Du bist mein Licht. Bring mein Licht in die Welt. Bring meine Liebe in die Welt" (Meister Jesus)

Ausbildungen

Über mich

Ich bin Christina, spirituelle Beraterin und Channel Medium. Ich habe meine Herzensaufgabe gefunden und bin zutiefst dankbar dafür, andere Menschen auf ihrem Weg zu sich Selbst begleiten zu dürfen.

Social Media