"Gehe eigene Wege und hinterlasse Deine eigenen Spuren"

Seit ich denken kann, bin ich davon überzeugt, dass es „mehr“ gibt zwischen Himmel und Erde, als wir mit unseren 5 Sinnen erfassen können. Ohne darüber nachzudenken wusste ich schon immer, dass wir alle spirituelle Wesen sind, dass in jedem Menschen Fähigkeiten verborgen liegen, die wir im Laufe der Zeit einfach nur vergessen haben.

Ich fühle und spüre seit langem eine tiefe Verbindung zu Jesus. Ich habe mich schon immer für sein Leben und sein Wirken interessiert, allerdings vollkommen losgelöst von der Kirche oder jeglicher Religion. In den letzten Jahren ist der Wunsch in mir, mit ihm und der Geistigen Welt in Verbindung treten zu können, stetig gewachsen. Umso glücklicher und dankbarer bin ich heute, dass dieser Wunsch Wirklichkeit geworden ist.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit spirituellen Themen, allen voran dem Weg unserer Seele und unserer Aufgabe in diesem Leben. Mein Verständnis für die Welt und das Leben und vor allem für uns Menschen hat sich dadurch grundlegend verändert. Für mich verfolgt alles eine Ordnung und in jeder Situation, egal wie chaotisch sie sein mag, liegt eine Lernaufgabe und Potential zur Entwicklung.

Ich möchte Menschen helfen, die Ordnung im Chaos zu erkennen. Ich möchte ihre Sicht auf die Welt und sich selbst erweitern und ihnen neue Impulse und Erkenntnisse verleihen, die ihre Entwicklung und Selbsterkenntnis fördern. Das Verständnis für die Hintergründe und Ursachen, die hinter jeder Situation liegen, ist ein erster Schritt zur Bewusst-Werdung und somit in Richtung Heilung. Meine Worte und Impulse sollen Dich auf diesem Weg unterstützen.

Worte sind ein mächtiges Werkzeug. Sie transportieren nicht nur Informationen, sondern sie sind pure Energie. Worte können vieles – sie können Freude bringen, Schmerzen bereiten oder heilen. Ich wünsche mir, dass Dir meine Worte helfen, Heilung in Deine Themen zu bringen.

Ich liebe die Natur! Ich bin davon überzeugt, dass alles lebt, miteinander verbunden und beseelt ist, jedes Tier, jede Pflanze und jeder Stein. Wir sind ein Teil der Natur und ich sehe es als unsere Aufgabe an, sie zu achten und zu schützen und im Einklang mit ihr zu leben. 

Meine Sicht auf den Menschen und auf die Welt ist eine ganzheitliche, holistische Sicht. Alles ist miteinander verbunden, alles ist Teil voneinander. So ist auch unser Körper, unser Geist und unsere Seele eine Einheit, die im Gleichgewicht gehalten werden will.

Ich arbeite neben meiner spirituellen Tätigkeit in Teilzeit im Büro eines kleinen, feinen Unternehmens. Meine Leidenschaft und Liebe gehört allerdings den Karten und meinem spirituellen Tun. Ich lebe mit meinem Mann ganz im Süden von Baden-Württemberg, in der Nähe des Bodensees.

 

Ich freue mich, wenn meine Worte Dein Herz erreicht haben, und ich Dich ein Stück auf Deiner Reise begleiten und Dich unterstützen darf, Deine Wahrheit zu finden. 

Deine Christina 

"Du bist mein Licht. Bring mein Licht in die Welt. Bring meine Liebe in die Welt"
Jesus Christus

Ausbildungen

Alle hier veröffentlichten Texte sind geistiges Eigentum von Christina Ritzi und dürfen nicht kopiert oder weiterverwendet werden.

© Christina Ritzi 2022 – 2024

Social Media