Kunden Feedback

Hier möchte ich gerne ein paar meiner bisherigen Kunden*innen zu Wort kommen lassen.

Und von ganzem Herzen ein Dankeschön von mir an euch für euer Vertrauen!

Akasha Chronik Lesung

Liebe Christina,

es ist mir ein Bedürfnis, Dir nochmal von Herzen für die wundervolle Lesung in meiner Akasha-Chronik zu danken. Immer wieder tauchen die schönen Bilder unserer Reise vor meinem inneren Auge auf, und ich finde in ihnen eine besondere Ruhe und Geborgenheit. Ehrlich gesagt staune ich immer noch, wie stimmig die Botschaften in mir angeklungen sind, und wie nachhaltig ich sie nun für mich nutzen und bewegen kann. Seit der Lesung spüre ich irgendwie ein neugeborenes Vertrauen, in mich und meinen Weg. Ich danke Dir also nochmal für Deine wertvolle, inspirierende Arbeit. Ich konnte spüren, wie liebevoll Du mit dem Herzen dabei warst, und so habe ich mich sehr gut bei Dir aufgehoben gefühlt.

Du wirst sicher wieder von mir hören. Bis dahin wünsche ich Dir eine wundervolle Zeit.

Liebe Grüße zu Dir. Sabrina“

Channeling

„Oh Christina,
ich bin sooo freudig sprachlos, es war einfach ein Erlebnis, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Ich bin überglücklich aufgeregt und selig von Mutter Maria zu hören und von meiner Mama zu wissen, dass sie auch weiss, wie mein Leben verlaufen ist und dass ich daraus gelernt habe. Wäre es nicht so gelaufen, wäre ich wahrscheinlich heute nicht da, wo ich bin. Einen ganz grossen Dank an dich, dass du mir das ermöglicht hast.

Danke du liebe Seele

Irene“

Channeling

„Liebe Christina,
unbeschreiblich, wunderschön. Du bist so begnadet und deine Verbindung zur Geistigen Welt ist in Worte kaum zu beschreiben.
Ich danke dir von ganzem Herzen dafür, dass du dir die Zeit für mich genommen hast, um mir diese wunderbaren Botschaften zu ermöglichen.
Dieses Channeling ist für mich unendlich wertvoll!

Von Herzen lieben Dank,
Victoria“

Channeling

„Liebe Christina,
Dein Channeling fühlt sich wunderbar echt an und berührt einen sehr. Mir standen bei den Antworten, die ich bekommen habe, die Tränen in den Augen.
Du hast so eine angenehme Stimme und man hört dir sehr gerne zu.
Was soll ich noch sagen, ich bin begeistert und würde jederzeit wieder ein Channeling bei dir machen lassen!

Liebe Grüße
Celina“

Channeling

Ich bin sehr dankbar! Christina hat mir mit ihrer authentischen, liebevollen Tiefe mit der sie meine Channelings, die Trance Healings und Seelenreadings gemacht hat, völlig neue Wege zu mir selbst eröffnet. Ja, ich hatte das volle Programm, und bin so glücklich, dass ich das meiner Seele gegönnt habe. Von Herzen vielen, lieben Dank
für Deine wundervolle Arbeit, die mich nachhaltig beseelt und wachsen lässt. Absolute Herzensempfehlung!“

Sabrina S.

Channeling

„Die liebe Christina ist eine sehr warmherzige und liebevolle Person. Ich habe durch sie so wertvolle Botschaften erhalten. Zudem stand sie mir jederzeit bei Fragen zur Seite. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen.“

Jessica A.

Channeling

„Liebe Christina, 

vielen lieben Dank für das schöne und aufschlussreiche Channeling, das du für mich gemacht hast! Ich bin noch immer begeistert und sehr berührt! Die Antworten, die du von der Geistigen Welt, auf meine Herzensthemen erhalten hast, sind wundervolle Botschaften, mit denen ich 100% in Resonanz gehe. Ich fühle mich sehr abgeholt und bestätigt und werde die gesendeten Impulse noch mehr verinnerlichen.
Du hast eine schöne Art zu sprechen und man spürt, dass du wirklich einen ganz besonderen Draht nach oben hast! Danke, danke, danke..! 

Herzliche Grüße Karen 💖

Channeling

„Liebe Christina,

ich habe gerade eben dein Channeling angehört und bin immer noch total geflasht. Ich habe noch bei keinem Channeling solche Gefühle empfunden, wie bei diesem jetzt. Es waren tiefgehende Fragen für mich und ich hatte ganz oft einen Gänsehautschauer und es sind tatsächlich auch Tränchen geflossen und es hat einfach nur gut getan! Es war einfach nur schön, und ich gehe auch total in Resonanz mit den Antworten und Botschaften. Deine Stimme ist super angenehm. Deine Art der Beschreibung, was gerade passiert und die Art, wie du dich verbindest und verabschiedest ist super schön. Ich finde deinen Redefluss total angenehm. Wenn du erzählst, was gerade passiert, oder meine Fragen stellst, dann hört man deinen Dialekt. Bei den Antworten ist er aber komplett verschwunden.
Ich bin ein ziemlich kritischer Mensch und sage meine Meinung, und auch Kritik sehr offen. Du hast das wirklich super gut gemacht, Daumen hoch, wirklich toll!
Von ganzem, ganzem Herzen ein ganz, ganz dickes Danke an dich für dieses Channeling!

Alles Liebe für dich,
Tanja“

Seelenreading

„Guten Morgen meine liebe Christina.

Du bist der Engel meines heutigen Tages! Ich hatte bedingt durch eine etwas schwierige persönliche Erfahrung ein paar schwere Tage hinter mir und du hast mir jetzt mit deinem Seelenreading den Tag gerettet und mich wieder auf den richtigen Web gebracht. Ich danke dir so sehr! Die Freude, die du so intensiv gespürt hast, bezieht sich auf ein Vorhaben, was ich geplant habe, das ist richtig. Und darauf freue ich mich sehr. Das wird sehr spannend. Und auch die anderen Informationen über mich stimmen alle überein. Besonders schön finde ich die Botschaft meiner Seele, dass sie stolz auf mich ist. Ich bin ja jetzt fast ein bisschen verknallt in meine eigene Seele! Also du hast das ganz wunderbar gemacht. Die Begegnung, die Verbindung und die Verabschiedung hast du ganz wunderbar beschrieben und begleitet, so dass man das auch direkt nachvollziehen konnte. Das war so schön und ich bin unendlich dankbar! Du bist meine Heldin.

Ich umarme dich und wünsche dir einen wunderbaren Tag.

Alles Liebe, Victoria“

 

Über mich

Ich bin Christina, spirituelle Beraterin und Channel Medium. Ich habe meine Herzensaufgabe gefunden und bin zutiefst dankbar dafür, andere Menschen auf ihrem Weg zu sich Selbst begleiten zu dürfen.

Social Media