Ein glückliches & gesundes Leben ist ofmals nur einen Talk entfernt

Viele Menschen gehen mit einem schweren Rucksack durch ihr Leben. In diesem Rucksack liegen belastende Erfahrungen wie schwere Steine. Jeder, der einmal einen schweren Rucksack für längere Zeit getragen hat, weiss, dass diese Last immer schwerer wird und irgendwann einfach nicht mehr zu tragen ist. Viele Menschen leiden unter ihren körperlichen und seelischen Beschwerden, die ihr Leben teilweise erheblich einschränken. Und finden leider nicht die passende Hilfe, die sie aus ihrem Leid befreit. Doch was wäre, wenn ich Dir sage, dass es möglich ist, eine deutliche und nachhaltige Besserung Deiner Thematik zu erreichen? Und dass das mit nur wenigen Sitzungen möglich ist?

Ich möchte Dir hier eine Hilfe und eine Methode anbieten, die Dir Hoffnung gibt und Dich in Deinem Heil-Werde-Prozess unterstützt. Diese Methode kann selbst bei langjährigen und ausgeprägten Problemen eine deutliche und nachhaltige Besserung erzielen und Dir zu einem gesünderen und glücklicheren Leben verhelfen.

Welche Probleme (aus dem nichtklinischen Bereich) können erfolgreich mit dieser Therapie behandelt werden:

  • Ängste, Panikattacken
  • Glaubenssätze, Glaubensmuster
  • Schlafstörungen
  • Zwänge, Süchte 
  • Verhaltensauffälligkeiten, negative Angewohnheiten, Stressbewältigung
  • Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen
  • Beziehungskonflikte, Schicksalsschläge, Trauer
  • Berufliche und persönliche Blockaden
  • Konzentrationsstörungen, Lernstörungen, Prüfungsängste
  • und noch vieles, vieles mehr!

Diese Coaching-Sitzung findet 1:1 mit mir per Video-Telefonie statt. Bei dieser Methode handelt es sich um ein Coaching aus der Psychotherapie, welches sehr effizient ist. Begründet hat es der Psychotherapeut Dr. Yager. Die Methode ist auch als Yager-Code Therapie bekannt. Je nach Ausprägung und Schwere Deiner Thematik kann eine Besserung nach einer oder mehreren Sitzungen eintreten. Dies lässt sich im Vorfeld nicht bestimmen, da es ganz individuell mit Dir und Deiner persönlichen Geschichte zusammen hängt. Diese Methode bearbeitet die seelischen Ursachen der Problematik und entzieht dem Problem quasi die Grundlage. Dadurch kann es zu einer dauerhaften Besserung oder Heilung kommen. Beachte bitte die Informationen unter „Wichtiger Hinweis“. 

Ablauf

Nach der Buchung sende ich Dir innerhalb 24 Stunden einen Fragebogen zu, in dem Du mir Deine Kontaktdaten und Dein Anliegen mitteilen darfst. Im Anschluss sende ich Dir Deine Rechnung zu. Nach Zahleingang vereinbaren wir einen Termin für unsere 1:1 Sitzung. Zum vereinbarten Zeitpunkt rufe ich Dich per Video-Telefonie an. Bitte sorge für den Zeitraum unserer Sitzung für eine störungsfreie Atmosphäre. Während der Sitzung darfst Du Dich entspannt zurücklehnen und die Augen schliessen. Ich gehe in Kommunikation mit einem Deiner inneren Anteile, Deinem höheren Bewusstsein. Ich verstehe es als Dein höheres Selbst. Ich leite Dein höheres Selbst an, schadhafte Verknüpfungen in Deinem Unterbewusstsein zu „reparieren“. Dies entzieht Deinem Thema quasi die Grundlage, die Basis, auf der es entstanden ist. Oftmals reicht schon eine Sitzung, um eine deutliche und nachhaltige Besserung zu erzielen. In der 1. Sitzung findet ein Vorgespräch und eine Einführung in diese Methode statt. Sollten Folgesitzungen nötig sein, kann man direkt in die Methode einsteigen.

 

Higher Self Talk

1:1 Coaching-Sitzung per Video-Telefonie

Preis: 

1. Sitzung (Dauer ca. 60 Minuten) 80 Euro

Folgesitzungen (Dauer ca. 30 Minuten) je 60 Euro

Bezahlung: Vorauszahlung

(nach Rechnungserhalt)

 

Wichtiger Hinweis

Jede hier angebotene Begleitung und Beratung ersetzt in keiner Weise eine medizinische oder therapeutische Behandlung. Die Beraterin verfügt über keine medizinische Ausbildung und somit keine Heilerlaubnis. Sie stellt keine Diagnosen und übt keine Heilkunde aus. Die Beraterin wird niemals von einer medizinischen oder therapeutischen Behandlung abraten. Des weiteren wird die Beraterin eine Begleitung abbrechen oder ablehnen, wenn körperliche oder psychische Ursachen für vorliegende problematische Situationen erkennbar werden. Diese unterliegen medizinischer / ärztlicher Betreuung. Die Verantwortung, eine notwendige medizinische Versorgung in Anspruch zu nehmen, liegt ausschliesslich beim Klienten*in. Ebenso übernimmt jeder Kunde die volle Verantwortung für sein Leben und seine Entscheidung und Handlungen während und nach der Zusammenarbeit mit der Beraterin.

Über die Kosten, den Ablauf sowie den voraussichtlichen zeitlichen Aufwand wurde der/die Klient*in genau informiert. Ich behalte mir vor, eine Buchung abzulehnen, wenn es sich nicht stimmig für mich anfühlt.

Alle hier veröffentlichten Texte sind geistiges Eigentum von Christina Ritzi und dürfen nicht kopiert oder weiterverwendet werden.

© Christina Ritzi 2022 – 2024

Social Media