You are currently viewing Channeling vom 19.05.22

Channeling vom 19.05.22

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Channeling vom 19.Mai 2022

Ich:
„Wir erleben gerade eine sehr intensive Zeit mit grossen Transformationsprozessen, sowohl für jeden einzelnen, als auch für das menschliche Kollektiv. Worauf darf jetzt jeder einzelne seinen Fokus richten? Womit kann jeder seinen eigenen, wie auch den kollektiven Transformationsprozess unterstützen? Was können wir für Mutter Erde tun?“

Meister Kuthumi:
„Liebe Menschenfamilie, geliebte Seelen, die ihr so mutig wart, euch in dieser Dichte auf der Erde zu inkarnieren und euch den damit verbundenen Herausforderungen zu stellen. Ich möchte euch euren Mut bescheinigen und euch dafür danken, dass ihr dieses Wagnis und diese Beschwerlichkeiten, die oft damit zusammen hängen und damit zusammen hingen, auf euch genommen habt. Ihr seid mutige, grossartige Seelen und ein jeder von euch verdient unseren tiefsten Respekt und unsere tiefste Dankbarkeit für euer Tun, für euer Handeln, für euer Wirken und euer Sein in eurer Welt, in dem Rahmen in dem es euch möglich ist. Und ihr leistet Grossartiges.
Ja eure Zeit ist herausfordernd, viel bewegt sich, viel wird bewegt und nicht zuletzt sind auch Menschen an diesen Bewegungen beteiligt, die durch niedere Beweggründe motiviert versuchen etwas in eurer Welt zu verankern, was euch weiterhin von eurem wahren Kern und eurer wahren Bestimmung fernhält. Doch, geliebtes Menschenkind, viele haben bereits ihr inneres Licht entdeckt, viele sind auf ihrem ganz persönlichen Weg in ihre Erleuchtung, in ihr Herz, auf dem Weg zu ihrer wahren Bestimmung, ihrem wahren Sein und dessen, was sie gerne bewirken möchten in eurer Welt.
Geliebte Menschenseelen, euer Fokus darf in dieser Zeit auf euch selbst liegen. Auf dem, was euer Inneres bewegt. Ob sich dies nun Gut oder Schlecht anfühlt. Schaut in euch hinein, denn dort findet das wahre Leben statt, dort findet euer wahres Sein statt. Dort wird euch präsentiert, wohin euer Weg gehen darf und was eure Aufgabe und eure Bestimmung ist. Solltest du in dir noch Schmerz finden, Angst oder gar Trauer, so wende dich diesem zu. Wende dich diesem genau so intensiv zu, wie einer körperlichen Verletzung, die du versorgst und pflegst. Scheue dich nicht, die Dinge anzuschaune, die du in dir drin findest. Dies ist so wichtig in der heutigen Zeit. Vieles möchte erlöst werden und ihr habt die Kraft und die Macht dazu, auch wenn du dir dies gerade nicht eingestehen magst. Doch ihr habt dieses Leben gewählt aus dieser Kraft und dem Wunsch heraus für viele Generationen, für das kollektive Menschsein, Themen zu erlösen, die euer gesamtes kollektives Feld über die letzten Jahrhunderte verunreinigt haben. Diese dunklen Schleier, die über eurem menschlichen Sein seit Jahrhunderten liegen, dürfen nun weichen.
Geliebte Menschenseelen, ihr seid nun heute da, wo ihr seid, um genau das zu bewirken. Und dies bewirkt ihr, indem ihr euch eures Daseins zuwendet. Dies hat nicht mit Egoismus zu tun. Dies hat mit Selbstfürsorge zu tun. Verabschiedet euch von dem Irrglauben immer nur für andere da sein zu müssen. Ihr könnt die Themen und Probleme anderer nicht lösen. Nur jeder Mensch für sich kann dies für sich selbst tun.
Und so, geliebte Menschenseelen, wendet euch nach Innen. Wendet euch euren Themen zu und arbeitet an euch. Und somit arbeitet ihr am Kollektiv der Menschheit. Dieses wird so im Einzelnen heil werden. Wie ein Feuer, das sich ausbreitet, wird sich die Heilung in euch vollziehen und wenn jeder Einzelne unter euch heilt, so wird auch die Menschheit geheilt. Du bringst Heilung ins Kollektiv, indem du dich selbst heilst.
Gehe hierfür liebevoll, sorgsam und achtsam mit dir um, aber geliebte Seele, gehe auch ehrlich mit dir um. Höre auf, dich selbst zu belügen und schaue genau hin. Verschleiere nichts mehr. Tu dies zu deinem Wohle und zum Wohle aller Menschen.
Zum Wohl von Mutter Erde, gehe auch hier in dich und suche die Bedeutung, die Mutter Erde für dich hat. Suche die Gefühle, die du dabei fühlst, die Meinung, die es sich in dir bequem gemacht hat. Was denkst du, was fühlst du über Mutter Erde.
Versuche auch hier, die Missstände, die in dir in Bezug auf unsere Mutter Erde sind, in Heilung zu bringen. Auch dieser Missstand, den Mutter Erde über die Jahrhunderte hinweg erfahren hat, fängt in jedem Einzelnen an. Heilst du in dir das Thema, das du mit Mutter Erde hast, so wird sich auch nach und nach das Kollektiv heilen in dieser Beziehung. Wenn du deine Gefühle und Gedanken dahingehend untersuchst und geheilt hast, so bringe nun dein geheiltes Bewusstsein über Mutter Erde ins Aussen. Behandle sie, wir du ein geliebtes Familienmitglied behandelst, wie du jedes geliebte Geschöpf behandelst.
Fangt in euch an. Und so werdet ihr heil werden.
Liebe, Achtsamkeit und Fürsorge sind der Schlüssel.
Geht mutig voran, mutig euch selbst und euren Themen und Verletzungen gegenüber.
Seid gewiss, geliebte Menschenseelen, wir sind bei euch und unterstützen euch. Wir sind stolz und dankbar für euer Sein und für jeden Schritt, den ihr auf eurem Weg geht.
Meine Liebe und Achtung begleitet euch und meine Weisheit möge euer Herz erstrahlen lassen.
Ich bin Meister Kuthumi“