You are currently viewing Sei es Dir wert

Sei es Dir wert

Sei es dir selbst wert… Dinge zu tun, die dich glücklich machen.

Dein Leben ist zu wertvoll, um es an Menschen zu verschwenden, die dir dein Lächeln nehmen, dich benutzen, dir deine Kraft, deinen Frieden rauben.

Das Leben ist zu wertvoll, um traurig zu sein und die wundervollen Augenblicke nicht zu sehen, die Chancen und Möglichkeiten, die das Leben dir bietet!

Sei es dir wert, groß zu träumen, dich nicht einschränken zu lassen von denen, die es noch nie versucht haben. Lass dich nicht klein machen von Zweifeln und negativen Gedanken.

Sei es dir wert, die Vergangenheit loszulassen… auszusteigen aus Situationen, die dir nicht gut tun. Sei es dir wert, deinen Körper und deine Seele zu schützen und zu nähren und nichts anderes zuzulassen!

Sei es dir wert, Du selbst zu sein, Deinen Weg zu gehen, dich zu zeigen. Niemand ist auf deinen Füßen gegangen und deine Fehler, deine Narben haben dich zu dem gemacht, der du heute bist…

Du bist einzigartig! Sei es dir wert, für das, was du liebst, zu kämpfen… Sei es dir wert, Dich selbst zu lieben, zu verzeihen … und zu heilen!

Schreibe einen Kommentar